Bücher, Hörbücher, Podcast & Videos

Immer mehr werde ich gefragt, was ich gerade so lese und konsumiere! Ich muss ehrlich sagen, seit dem ich im November 2016 begonnen habe zu lesen, bzw. begonnen habe die "für mich" richtigen Bücher zu lesen, hat sich einiges verändert an meinen Gedanken! Ich bin viel glücklicher geworden, weiß wie ich Ängste umwandeln kann und kann das Leben viel mehr genießen. Ich habe mich dafür Entschieden, die negativen Glaubenssätze und Ansichten in meinem Leben, so nach und nach aus meinem Leben zu sortieren! Ich kann euch vor allem die ersten beiden Bücher wärmstens ans Herz legen, denn diese 30 Euro Investition hat meine Lebensansicht komplett verändert!

Deshalb ganz kurz und knapp die Dinge, die ich in den letzten 12 Monaten gelesen oder gehört habe!

Bücher / Hörbücher:

7 kleine Worte - Das einzige Gebet dass du wirklich brauchst - Debora Landwehr Engle

Das Universum steht hinter dir - Gabrielle Bernstein

Fokus - Hermann Scherer

Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginne ein fantastisches Leben

Das Café am Rande der Welt

Big five for life (Ein MUSS für jede Führungsperson)

Zen und die Kunst des Glücklichseins

Sei Dankbar und werde reich

The master key system

Erleuchtung ist Erreichbar - Ruth Huber

Ziele setzen. Verfolgen. Erreichen

E²: Wie ihre Gedanken die Welt verändern

The Secret

Mit dem Elefant durch die Wand

Werde übernatürlich

Podcasts:

Laut und Glücklich ;)

A mindfull mess - dariadaria

Talk about - Christian Rieken

Happy, holy & confident - Laura Malina Seiler

hearttoinspire - Franzi Steiner

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive

Christian Bischoff

Carmen and Ingo - Heiraten! Einmal aber richtig!


Youtube Videos:

Welt im Wandel TV auf dem sooo viele Videos sind, die zum Nachdenken anregen.

Dieser Kanal hat mich besonders zu meinen aktuellen Inspirationen gebracht - Ruth Huber, Dr. Karl Probst, Dr. Rüdiger Dahlke

Dr. Leonard Coldwell - Krebst heilen durch Selbstheilung

Christina von Dreien - Multidimensionales Bewusstsein

Eric Standop - Facereading

Marina Scholze