30 TAGE CHALLENGE - Dein Befreiungs- und Motivationsboost für 2019

30_TAGE_Challenge.png

Hallo du Liebe/r,

wie würde es sich anfühlen, das Jahr 2019 anders zu starten als die letzten Jahre zuvor? Mit mehr Motivation, Energie und Zufriedenheit? Endlich das Umsetzen, das schon länger in dir brennt und das angehen, dass du dir schon so lange vornimmst! 🌿

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und die typische Vorweihnachtszeit startet, in der wir vorbereiten, besorgen und funktionieren.

Bist du oft müde und würdest dich am Liebsten Zuhause unter der Decke einmummeln und warten bis es Weihnachten und Silvester ist? ✨

Wie vielleicht die/der ein oder andere schon auf Instagram mitbekommen hat, möchte ich ab nächster Woche Montag 03.12. eine 30 Tage Challenge machen.

Eine Challenge, wo wir uns jeden Tag Zeit für uns nehmen, um uns mit einem Thema zu beschäftigen! 🌿

Vergangene Themen, die uns immer noch blockieren, los lassen, um diesen Platz mit neuer Energie und Motivation zu füllen.

Eine Struktur oder Routine für dich finden, mit der du 2019 zu deinem Jahr machen kannst! 🤩

Von Montag bis Freitag werde ich Abends ab ca. 22:00 Uhr Live Streams machen mit unterschiedlichem Input. Sozusagen, als Selbstprogrammierung für den Schlaf. ✨

Für die Wochenenden gibt es kleine Übungen, die dich näher zu dir selbst bringen, um herauszufinden, was du wirklich willst!

Ich möchte die Gruppe eher kleiner halten und hab mich daher auf eine Zahl von 50 Plätzen beschränkt.

Als Energie Ausgleich und Motivation zum Durchziehen wird diese Challenge 249,- Euro kosten.

Gerne darfst du einen “Verpflichtungs-Partner” mitbringen, also die Challenge als PRE-Weihnachtsgeschenk an deinen Partner, Freund oder Familienmitglied schenken oder teilen :)

Bist du mit dabei? Dann melde dich jetzt an, ich werde dir dann eine Rechnung und den Link in die Gruppe zukommen lassen!

Name *
Name
Für die Richtigkeit *
Marina Scholze