TRAVEL | IGLU NACHT IM ALLGÄU

Auch ich möchte noch kurz ein paar Worte zu meinem kalten, aber wunderschönen Start ins neue Jahr, verlieren! Vllt hat der ein oder andere bei Alex schon ein paar Bilder gesehen? Dank meiner Besten hatte ich überhaupt erst die Möglichkeit am Nebelhorn eine Nacht zu schlafen, ich glaube von alleine wäre ich da nie drauf gekommen! Deswegen erstmal dickes Bussi an dich Alex für deine geilen Einfälle!

Kurz vorher haben wir uns in Oberstdorf noch mit der lieben Aileen Melucci & Vanessa Hausner auf einen Kaffe getroffen und haben von Aileen noch Wunderkerzen bekommen, die wir Abends dann natürlich gleich genutzt haben! Also haben sich Alex, meinem Bruder, Liz und ich uns um ca 15 Uhr auf den Weg nach oben gemacht, um pünktlich auf die Übernachtungsgruppe zu treffen! Nach einer kurzen Einweisung vom IGLU LODGE Team gabs zum Abendessen dann Käsefondue & Gulasch. Nach einer Runde Glühwein, Musik und Pistenraupe fahren haben wir uns recht früh in den Schlafsack gekuschelt!

Nach dem Frühstück auf der Bergstation, sind wir am nächsten Tag noch ganz zum Gipfel hoch gefahren und haben uns dort die neue Station angeschaut, an diesem wunderschönen Punkt hat mir Alex endlich gesagt wo mein Weihnachtsgeschenk hin geht und zwar nach LAPPLAND, das wahrscheinlich die Meisten bereits schon wissen und ich momentan gerade dort bin! Wer schon einen Vorgeschmack sehen möchte, auf Instagram poste ich meine Erlebnisse aus Lappland, einfach unter @marinascholzephoto vorbei schauen ;)

RIEEESEN DANKE nochmal an die Beste, ohne die ich eine so tolle Reise niemals gemacht hätte!

6 Responses to “TRAVEL | IGLU NACHT IM ALLGÄU”

  1. Sylvia

    Wow mega cool das ist ja ein Luxus Iglu! Ich kann mir nur noch nicht vorstellen wo man sich da die Zähne putzt und so? Das stell ich mir kalt vor :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Reisen/Lifestyle

    Reply
    • Marina Scholze

      Ach für eine Nacht geht das schonmal!! Einmal muss man sowas gemacht haben! Vielen Dank für deinen Kommentar! freue mich immer sehr darüber!!

Leave a Reply

(will not be published)