Der Explore to create, unser Baby und unsere Leidenschaft! Als wir letztes Jahr diesen Workshop ausgeschrieben haben, wussten wir nicht, wie sehr auch uns dieser Workshop verändern wird! Im Vorfeld hat uns die Erstellung der Präsentationen und die Vorbereitung extrem glücklich gemacht! Ohne, dass das jetzt abgehoben klingt, aber ich habe vorher schon gewusst, dass dieses Workshopkonzept sehr individuell ist und die Sichtweise auf das Leben verändern wird!

An den Workshoptagen selbst, hat sich alles so unendlich richtig angefühlt, wir hatten in keiner Sekunde das Gefühl, dass uns etwas unangenehm ist. Eher im Gegenteil, denn jeder Einzelne hat sich für die Gruppe geöffnet, sodass es uns noch mehr zusammengeschweißt hat! Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an die Mädels, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und euch für uns geöffnet habt!

Viel Spaß nun mit dem kleinen Einblick in diese intensive Woche!

Da der nächste Workshop im Oktober schon ausgebucht ist, haben wir wieder einen neuen Termin für März 2018 und zwar vom 07.03.18 – 11.03.18 zur Anmeldung geht’s hier entlang -> Anmeldung ETC

& noch ein paar Bilder von Alex & mir – danke liebe Caro für diese unbezahlbare Erinnerung!

One Response to “EXPLORE TO CREATE | werde die beste Version von dir”

  1. Sylvia

    Super schön. Ihr hattet so ein riesen Glück mit dem Wetter, das ist echt wahnsinn. Ich kenne meine schöne Heimat da auch ganz anders. Ich weiss noch als der Workshop war, hatte ich gerade Prüfungen. Auch schon wieder eine Weile her…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.hochzeitsfotografen-mirrorarts.ch/

    Reply

Leave a Reply

(will not be published)